Allgemein

Unterstützer #6 das Queere Netzwerk Niedersachsen

Wir freuen uns über so viel Unterstützung für unseren CSD in Wilhelmshaven. In unserer kleinen Reihe stellen wir euch die Unternehmen und Projekte vor. Viel Spaß! und nun kommt …. das qnn !

qnn…. wer oder was ist das? werden sich nun einige von euch fragen. Wir klären gerne auf und füllen Wissenslücken. Das könnte übrigens auch ein Motto vom queeren Netzwerk Niedersachsen sein, denn diese Organisation unterstützt regionale Projekte in ganz Niedersachsen. Egal ob mit Vereinsstatus oder als Interessengruppe im queeren Kontext. Alle können beim qnn einen Antrag auf finanzielle Unterstützung stellen. Das haben auch wir gemacht, und wir freuen uns sehr, dass das qnn unseren CSD in diesem Jahr finanziell  unterstützt. Denn eins ist klar: Ohne die unzähligen privaten Spender*innen, Geschäftsleute, Institutionen, Vereine  oder eben auch das qnn könnten wir den CSD in Wilhelmshaven nicht stattfinden lassen.

Darum sagen wir auch hier nochmal in aller Deutlichkeit ein buntes DANKE

Wer mehr über das qnn wissen möchte, ist hier an der richtigen Stelle

„Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung“



Bereits 0 Mal geteilt!
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image