Allgemein

Unterstützer #5 CSD Nordwest aus Oldenburg

Wir freuen uns über so viel Unterstützung für unseren CSD in Wilhelmshaven. In unserer kleinen Reihe stellen wir euch die Unternehmen und Projekte vor. Viel Spaß! Der nächste Vorhang ist reserviert für …. den CSD Wildwest…äähhh natürlich NORDwest 😉

Der CSD Nordwest e.V. besteht bereits seit 1995 und ist vielleicht so etwas wie die große Schwester für den CSD Wilhelmshaven.

Als Pre-Opening Veranstaltung machen wir in Wilhelmshaven ab diesem Jahr jetzt immer zwei Wochen vor dem CSD Termin in Oldenburg Lust darauf. Von den Kolleg*innen aus Oldenburg gibt es neben personeller Unterstützung und Tipps für den Ablauf auch eine finanzielle Unterstützung, über die wir uns riesig gefreut haben. Das ist wirklich großartig von euch!
Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit und freuen uns schon auf den CSD in Oldenburg.
Der CSD Nordwest geht in diesem Jahr unter dem Motto “Liebe beginnt im Herzen, Akzeptanz im Kopf” am 18.9.2021 ab 14.00 Uhr zurück auf die Straße! Am 10.09.2021 findet die Nacht der kleinen Künste in der Kulturetage statt und anschließend gibt es die Pre-CSD Party im Schirrmann´s.
Hier werden auch immer Ordner*innen gesucht, kommt und helft mit!



Bereits 0 Mal geteilt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image