Anke (sie/ihr)
Initiatorin & Projektleiterin
Warum CSD WHV?
Queere-Leben gibt es überall. Ich möchte für mehr Sichtbarkeit, Aufklärung und Tolleranz beitragen. Wir benötigen Anlaufstellen für LSBTIQ* in der Region. Es muss nicht immer nur alles in den größeren Städten stattfinden. Queere Menschen egale welchen Alters sollen sich sicher fühlen und in der Region bleiben, weil es auch hier Angebote gibt.
Mit dem CSD WHV machen wir einen Schritt dahin, es ist aber noch

viel zu tun!

Mona (sie/ihr)
Warum CSD WHV?
Ich wünsche mir, dass LGBTQ+ auch außerhalb von Großstädten sichtbarer werden. Deshalb ist es mir wichtig meinen Teil dazu beizutragen, dass hunderte Menschen zusammen kommen können um zu zeigen: „Uns gibt es auch hier in Wilhelmshaven und Umgebung!“

Matthias (er/ihm)
Warum CSD WHV?

Coco (sie/ihr)
Behinderten-/ Awarenessbeauftragte
Warum CSD WHV?
Für mehr Vielfalt

Di (sie/ihr)
Website
Warum CSD WHV?