Allgemein,  CSD-Blog,  Der CSD WHV,  Nachgefragt

Unterstützer #3 Tingel-Tangel & Tingel-Tangel Ahoi !

Wir freuen uns über so viel Unterstützung für unseren CSD in Wilhelmshaven. In unserer kleinen Reihe stellen wir euch die Unternehmen und Projekte vor. Viel Spaß! Weiter geht es mit …. Yvonne´s Tingel Tangel und dem Tingel Tangel Ahoi! wir haben auch ein paar Links versteckt, damit ihr euch noch besser informieren könnt 😉

Das Tingel Tangel ist Deutschlands einziges reisendes Travestie-Cabaret! Unsere wundervolle Kooperationspartnerin Yvonne Schröder mit ihrem Cabaret Tingel Tangel samt Team unterstützen den 1.CSD hier in Wilhelmshaven. Bedingt durch die Auszeit vom Reisen durch die Republik macht das Tingel Tangel nun in der Planckstrasse sein Programm. Tagsüber ist im Garten-Cafe lecker Kaffee und Kuchen möglich und Abends gibt es Travestie oder Musiker*innen und bei Jane und Kolleg*innen leckere Cocktails. Auch für  hungrige Gäste ist u.a. eine Bratwurst oder Pommes zu haben.

Es lohnt sich also auf alle Fälle, dort vorbei zu schauen. Von den Eintrittsgeldern der “Rosa Partys” geht ein Teil des Geldes an die Aids-Hilfe.

Die “Dependance” am Bontekai, das wunderbare Tingel Tangel Ahoi  ist außerordentlich empfehlenswert, wir verbringen z.B. unseren Queerfriday dort. Hendrik legt sich ordentlich ins Zeug, damit wir uns so richtig wohl fühlen können. Auch hier: heiße und kühle Getränke, der kleine Imbiss zwischendurch mit Brat- & Currywurst (auf Wunsch sogar vegetarisch!) oder der leckere Backfisch mit und ohne Pommes und vieles mehr erwartet die Gäste. Das einzige Manko in diesem Jahr: Hendrik scheint die Handynummer von Petrus verbummelt zu haben, denn nicht immer gibt es “einen Platz an der Sonne”. Aber auch wenn´s mal nieselt, lässt es sich unter großen Sonnenschirmen gut aushalten.

Und auch das machen Yvonne und ihr Team extra für uns möglich: unsere Abschlussparty nach dem CSD findet im Tingel-Tangel in der Planckstrasse 5 statt. Wir freuen uns sehr darüber und sagen auf diesem Wege Dankeschön und freuen uns auf die nächsten Treffen im TingelTangel oder am Bontekai.

 

 



Bereits 0 Mal geteilt!
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image