Allgemein,  CSD-Blog,  Der CSD WHV,  Spenden

Unterstützer #2: Haven Taxi … Kathrin … Tante mit Hut

Wir freuen uns über so viel Unterstützung für unseren CSD in Wilhelmshaven. In unserer kleinen Reihe stellen wir euch die Unternehmen und Projekte vor. Viel Spaß! Der nächste Vorhang ist reserviert für …. Kathrin´s Haven Taxi!

Also eins ist ja mal klar: Auto fahren kann sie und außerdem kennt sie jede Ecke in unserer Stadt und bringt euch gut und sicher zum CSD, zur Party und natürlich nach Hause. Kathrin fährt nämlich das Haven Taxi. Wenn ihr in der Stadt unterwegs seid und die Augen aufgemacht habt, ist euch vielleicht schon ein Taxi aufgefallen, das tatsächlich Werbung für unseren CSD fährt!

Wir freuen uns total darüber und bevor ihr euch das genial gemachte Video von Kathrin und ihrem Taxi  anguckt, hier noch ein Hinweis für den CSD Samstag: Falls ihr für die Fahrt zum CSD oder aber abends zur Party das Haven Taxi braucht, ruft rechtzeitig an und reserviert, denn erfahrungsgemäß ist Kathrin superschnell ausgebucht!

Telefon : 04421 7755023 oder 015125712821.

 

und hier geht´s zum Video

 

 



Bereits 0 Mal geteilt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image